Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Specialworkshop – Stepvariationen von Mittelstufe bis Fortgeschritten

03. März 2019 um 09:30

150CHF

Kursleiter

Sebastian Piatek

Inhalt

Wünscht Du Dir, mit Deinen Teilnehmern mehr Spaß zu haben, und trotzdem weniger Zeit mit der Stundenvorbereitung zu verbringen?

Möchtest Du Deine Methodik verfeinern und neue Ideen, Inspirationen, moderne Aufbaumethoden in Deine Stunden bringen?

Wenn du meistens mit JA antwortest, dann ist dieser Workshop etwas für dich!

Sebastian ist für seine professionelle und freundliche Art wie er Workshops leitet bekannt. Schöpfe aus seiner jahrelangen Erfahrung und werde zu einem noch besseren Step-Instruktor, der seine Teilnehmer jedes Mal aufs neue begeistert.

Tickets

39 verfügbar
Specialworkshop - Stepvariationen von Mittelstufe bis Fortgeschritten150,00 CHF

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Details

Datum:
3. März
Zeit:
9:30 bis 16:30
Eintritt:
150CHF
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

update Akademie
E-Mail:
info@update-akademie.ch

Veranstaltungsort

update Fitness Winterthur
Archstrasse 8
Winterthur, 8400 Schweiz
+ Google Karte
Website:
https://www.update-fitness.ch/winterthur