Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Specialworkshop – Faszien Yoga mit Schwerpunkt Spiraldynamik

08. Dezember 2018 um 09:30

150CHF

Beschreibung

In diesem Workshop geht es um die Anwendung der spiraldynamischen Ausrichtung in den (teilweise fließenden) Asanas. Dem Bindegewebe neue Impulse geben und dem Körper dabei verhelfen in seine anatomische Koordination zurück zufinden. Mit Ausdehnung und Verschraubung, unterstützt durch die Atmung, entdecken wir den Körper mit neuen Augen und gehen aufrecht und zentriert durchs Leben.

Dieser Specialworkshop wird von Anastasia Tepelidou-Pütz geleitet.

Seit August 2016 bin ich mit Oliver Pütz verheiratet und wir leben in Siegburg bei Köln/Bonn. 1980 geboren in Köln als Tochter griechischer Gastarbeiter bin ich in Wesseling mit dem Sport groß geworden. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen und Basketball standen auf dem Programm. 2004 hatte ich dann den Abschluss zur Sport- und Fitnesskauffrau in der Tasche. Jetzt bin ich diplomierte Ashtanga-Vinyasa Yoga Lehrerin und legte zwischendurch die Prüfung zur Personal-Yoga & Yin Yoga Lehrerin ab.

Kursdaten Übersicht
NameStartterminEndtermin
Specialworkshop - Faszien Yoga mit Schwerpunkt Spiraldynamik08.12.2018 09:3008.12.2018 16:30

Tickets

34 verfügbar
Specialworkshop - Faszien Yoga mit Schwerpunkt Spiraldynamik150,00 CHF

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Details

Datum:
8. Dezember
Zeit:
9:30 bis 16:30
Eintritt:
150CHF
Veranstaltungkategorien:
, , , , , , ,

Veranstalter

update Akademie
E-Mail:
info@update-akademie.ch

Veranstaltungsort

update Fitness Basel SBB
Elisabethenanlage 11
Basel, 4051 Schweiz
+ Google Karte
Website:
https://www.update-fitness.ch/Basel