update Akademie - Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten

Die Ausbildung bei der update Akademie hast sich für mich gelohnt ...

 

 

...weil ich meine grösste Leidenschaft jetzt auch beruflich ausüben kann. Durch die Ausbildung zur Fitness- und Bewegungstrainerin kann ich meine Teilnehmer auch in den Group Fitnessstunden optimal betreuen. Eine Ausbildung die sich in jeder Hinsicht gelohnt hat.

Claudia Thüler

Fitness- und Bewegungstrainerin

P.I.I.T Instruktorin

Fitboxe Instruktorin

 

...weil es nach meiner Fussballkarriere für mich eine gute Möglichkeit war in meiner Findungsphase mich in der Fitnessbranche weiterzubilden. Ich bekam durch die Ausbildung zum Fitness- und Bewegungstrainer einen detaillierten Einblick in die Abläufe in einem Fitnesscenter. Im nachhinein war es eine super Entscheidung dass ich mich für die Ausbildung entschieden habe.

Marc Zellweger

Fitness- und Bewegungstrainer

 

...weil ich mein langjähriges Hobby neben Familie und Verein zum Teilzeitberuf machen konnte. Der Kontakt zu unseren Mitgliedern finde ich spannend und begleite sie gerne in ihren sportlichen Zielen.

Daniela Weilemann

Fitness- und Bewegungstrainer

 

...weil ich mein grösstes Hobby zum Beruf machen konnte und das erworbene Wissen für mein persönliches Training nutzen kann.

Christian Rüegg

Fitness- und Bewegungstrainer

 

...weil ich als ambitionierter Ausdauersportler (30 IRONMAN Rennen 6mal davon auf Hawaii) mein Wissen und meine Kompetenz dank der update Akademie wesentlich erweitern und vertiefen konnte.

Heinz Etter

Fitness- und Bewegungstrainer

  1. update Akademie GmbH
  2. |
  3. Bahnhofstrasse 111
  4. |
  5. 9240 Uzwil
  6. |
  7. Tel +41 (0)71 952 65 42
  8. |
Newsletter anmelden